Massage-Angebot

Traditionelle Thai-Massage

Massage-Angebot Thaimassage Rottenburg

Massage-Angebot

Issarawadee Thai-Massage in Rottenburg am Neckar

Oft werde ich gefragt, was die einzelnen Techniken bewirken. Nun, eine Fußmassage aktiviert bestimmte Energiepunkte am Fuß, die wiederum mit bestimmten Organen verbunden sind. So werden diese entweder beruhigt oder angeregt, je nach Notwendigkeit.

Mit sanftem Druck und herrlichen Düften fördert eine Ölmassage hingegen den Entspannungs-Prozess im ganzen Körper.

Bei Gesicht- und Kopfmassage setze ich gezielt auf verspannte Muskeln im Kopfbereich. Dagegen werden bei der Kräutermassage verschiedene, in Leintuch gewickelte Heilkräuter entlang der Meridian-Punkte für Linderung sorgen.

Alle Techniken dienen letztlich dazu, Energieblockaden zu lösen und das Chi wieder fließen zu lassen.

Issarawadee Thai-Massage ist viel mehr als nur Massage in Rottenburg am Neckar - sie ist eine uralte asiatische Heilkunst, bei der Körper, Geist und Seele in Einklang kommen.